Gratulation!

Abschließende Worte zum Online-Kurs. Zwei gute Nachrichten und was du von den beiden Fröschen, die in einen Sahnetopf gefallen sind, lernen kannst ...

Ein kleines Dankeschön

Vielen Dank für deine Teilnahme am Online-Kurs. Ich hoffe, du hast einige Impulse und Anregungen für dich mitnehmen können.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du dir 60 Sekunden Zeit nimmst ein kurzes Feedback zu geben und eins, zwei Sätze dazu schreibst. Dein Feedback ist mir wichtig!

Als kleines Dankeschön erhältst du nach deinem Feedback meine derzeitige Top-1 Rede für freie Trauungen. Du kannst Formulierungen, die dir gefallen, ganz oder in Teilen übernehmen und siehst, wie du eine Rede aufbauen kannst.

Wie hat dir der Online-Kurs gefallen?
Welchen Nutzen hat er dir gebracht?

Du bekommst in wenigen Augenblicken eine E-Mail.
Gehe in dein Posteingangsfach, öffne diese E-Mail und gib dein Feedback ab!

0 %